Liebe Theater Freunde

Das Theater Duo Fischbach feiert bald sein 10 Jähriges Bestehen. Genauso alt ist auch die Bar die dazumal liebevoll von Jeannette Tanner eingerichtet und dekoriert wurde. Nun nach dieser langen Zeit braucht es etwas Neues. Die Bar wird umgebaut. Der Start war am 1.Mai. Es wird eine Hommage an das Duo Fischbach und ein wahres Kunstwerk. Die Gesamtkosten des Umbaus betragen  in etwa 25.000 sfr. und werden ein grosses Loch in die nicht sehr grosse Theaterkasse reissen. Am dem Tag, an dem der Umbau begann ging eine E-Mail an einige Mitarbeiter gesendet von Jeanette Tanner. Darin waren Fotos der leeren Bar und es stand darin dass sie noch nicht wirklich weiss wie sie das bezahlen soll…Ihre Worte: Kunnt scho guat … wird langsam aber sicher zu unserem internen Slogan!

Ich bin seit Anfang März Praktikantin hier in diesem Theater und einfach begeistert.

Das Ambiente, die Philosophie und die liebevolle Führung des Theaters findet man nicht sehr oft. Als ich diese Mail von Jeannette las kam mir die Idee vom Crowdfunding, was soviel bedeutet wie Schwarm – oder Mengenfinanzierung. Ich habe auf 100-days.net ein Projekt gestartet für das Theater um diesen grossen Betrag zu sammeln und das Theater zu unterstützen. Jeder kleine Beitrag zählt. Schauen sie sich unser Projekt doch an unter : www.100-days.net/de/projekt/bar-theater-duo-fischbach Über eine kleine Spende sind wir sehr dankbar.

Und bitte motivieren und teilen was das Zeug hält!

Theater Duo Fischbach

Milena Weiss (Praktikantin)

Kelmattstrasse 22

CH-6403 Küssnacht am Rigi

041-850 24 11

theater@duofischbach.ch

www.duofischbach.ch

Theater Büro Öffnungszeiten:

Juni – August jeweils Sommerpause

September – Mai:

Mi / Do / Fr jeweils 10.00-14.00 Uhr

Keine Kommentare

Schreiben Sie als erster einen Kommentar...

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar