Vor jeder Aufführung eine Stunde zuvor Theater – Kasse & Apero-Bar geöffnet!

Stéphanie Berger – HÖLLELUJA!

Stéphanie Berger ist bereit für Risiko, und erklärt uns ihr Leben mit 36. Eine Reise, die spannender nicht sein könnte. Magic Moments! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und alles geht von alleine. Der perfekte Partner, der Job ihrer Träume und Kindersegen entspringen einem Leben im Glück.

Es ist doch so einfach – eigentlich…Aber die Realität schlägt gnadenlos zu. Mit 36 entfernt sie sich rasend schnell von der Jugend. Die Beziehung wird zur «Mission Impossible», der Job traumatisiert und die Rolle als Mutter bringt weder einen Oscar noch Ruhm und Reichtum.

Stéphanie ist bereit für Risiko und zelebriert ihr Alter von 36, das sich wie 96 anfühlt und eigentlich 26 sein sollte – unverblümt – ehrlich – direkt. Stéphanie Berger spielt ihr kontrastreiches Programm ab November 2014 auch in Deinem Theater!

Comedy vom Feinsten!

Stéphanie Berger, 1995 zur Miss Schweiz gewählt, zeigt, dass sie mehr drauf hat als nur „ehemalige Miss“ zu sein. In Fernsehsendungen wie „Benissimo“, „Tag und Nacht“, „Die dreisten Drei“ oder „SketchNews“ brillierte sie ebenso wie im Kino an der Seite von Otto Waalkes in „Otto’s Eleven“. Seit 2010 stellt Stéphanie auf der Bühne ihr komödiantisches Talent unter Beweis. Sie ist eine Allrounderin, extrem wandelbar und bezaubert mit ihrer Vielseitigkeit, ihrem Humor und ihrer Natürlichkeit ihr Publikum. Nach «MissErfolg» ist «Ladys Night» ihr zweites abendfüllendes Programm.

 

 

 

 

 

 

Share

Keine Kommentare

Schreiben Sie als erster einen Kommentar...

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar