Leider muss Papagallo aus terminlichen Gründen abgesagt werden. TICKETINO wird alle Kunden die bereits Karten gekauft haben per Mail informieren und den Betrag zurück erstatten. Wir bitten alle um Verständnis

Ihr Theater Duo Fischbach Team & Papagallo

Papagallo & Gollo

Quer dür d’Schwiiz – Papagallo & Gollo entdecken ihre Heimat

Jetzt gibt’s kein Halten mehr! Die beiden Abenteurer Gollo und sein bester Freund, der gesprächige Papagei Papagallo, treffen bei einem Ausflug im Heimatmuseum Ballenberg auf «Ueli dr Muni». Der ist dabei, quer durch die Schweiz zu fahren, um die berühmten «Holzchüehli mit dä rote Fläcke» in Spielwarengeschäften und an Kiosken abzuliefern. Spontan lädt er Papagallo & Gollo ein, ihn zu begleiten. Das braucht er den beiden nicht zweimal zu sagen – los geht die Reise! Unterwegs entdecken sie die schönsten Ecken der Schweiz und erleben spannende und lustige Abenteuer.

Aber Vorsicht: Es besteht die Gefahr, dass ganze Familien, vom Reisefieber gepackt werden…

Die Lieder sind geschrieben von Göla welcher auch in den Texten der Hörbücher als Stimme zu hören ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share

Sponsoren & Partner

Danke an alle Unterstützer, die das Theater Duofischbach ermöglichen.
Besuchen Sie unsere Sponsoren & Partner
SPONSOREN & PARTNER
close-link