Nina Dimitri & Silvana Gargiulo „Il Disastro“

Mit ihrem 3. Bühnenprogramm glänzen Clownin Silvana und Sängerin & Musikerin Nina, die Tochter des grossen Clowns, gemeinsam auf den Kleinkunstbühnen. Clownin Silvana, die vor 2 Jahren für den CH Kleinkunstpreis nominiert wurde, und Sängerin & Musikerin Nina, die Tochter des grossen Clowns, glänzen gemeinsam auf den Kleinkunstbühnen.

Zum Inhalt sei so viel verraten

Eine Amnesie stellt alles auf den Kopf. Nachdem die Erinnerungen sich nicht „reparieren“ lassen, beginnt ein spannungsvolles Spiel um veränderte Rollen- und Machtverhältnisse.

 

Share

1 Kommentar

Hauke Schmalz-Schwaier

Es beginnt so harmlos und behutsam, und kurz bevor ( oder schon danach..?) man ungeduldig wird nimmt das Ding Fahrt auf…und flugs ist die Zeit vergangen und man möchte doch daß es ewig so weiterginge…aber da hat man sowieso schon keine Puste mehr und steckt die letzte Energie in den hoch verdienten und lang anhaltenden Applaus – geniales Stück, hoch talentierte Akteure, Bravo nochmal !!

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar