Vor jeder Aufführung eine Stunde zuvor Theater-Kasse & Apero-Bar geöffnet

Jede/r Kennt ihn. ABER SO NICHT. In Seinem ersten Bühnen Programm Durchwandert Nik mit Dem Publikum die Tausend Seelen der Schweiz. Wandertainment mit dem Wandrer der Nation.

Zwei Stunden Nik Hartmann, und jede Sekunde hängt man an seinen Lippen. Mit Scharm und Schalk packt er das Publikum in den Rucksack und nimmt es mit auf seine spannende Reise ins Herz von Schweizer Menschen, Bildern, Geschichten und Bräuchen. Er schlüpft vor laufendem Beamer von einer Rolle in die andere, in Originale, Touristen und in jene vom grossen Kanton. Alle kommen dran. Er imitiert unverfroren Schweizer Originale, schält regionale Eigenheiten heraus, streut Salz in Wunden und behandelt Seelen mit Balsam, erzählt, erhellt, scherzt, neckt, tanzt und spielt.

Die Schweizer Nabelschau inszeniert Nik Hartmann mit Ton und Bild über Stock und Stein. Selbstironisch betrachtet sich das Schweizer Wanderfüdli auch im eigenen Spiegel. Und wenn Nik beim Zwischenhalt lokale Spezialitäten auspackt, darf man mitkosten. Als Rosinen pickt er Geheimnisse aus dem Tuttifrutti seines Extremwandermoderatoren­lebens und schmeckt sie ab mit einmaligen Kuriositäten. Zwischendurch streut er echte Perlen aus seinem Privatleben. Natürlich alles selber erlebt und wirklich wahr 😉 – sicher aber unheimlich amüsant. Gönnen Sie sich zwei unvergessliche, unvergleichliche Stunden Schweiz – live «Wandertainment» mit Nik.

Share

Sponsoren & Partner

Danke an alle Unterstützer, die das Theater Duofischbach ermöglichen.
Besuchen Sie unsere Sponsoren & Partner
SPONSOREN & PARTNER
close-link