Vor jeder Vorstellung ist Bar und Abendkasse eine Stunde zuvor geöffnet

Multimedia-Show „Ein neuer Horizont“ von Beat Glanzmann

Live-Multivision „Ein Neuer Horizont“ – 20 Jahre Le ben in Kanadas Wildnis

Unter dem Titel „Ein Neuer Horizont“ zeigt der Profifotograf Beat Glanzmann aus Kanada seine Live-Multivision mit der er im Frühjahr 2015 in verschiedenen Städten der Schweiz ein grosses Publikum begeisterte. Die Tournee war ein Riesenerfolg.

Die Multivision beruht auf einem 20 Jahre langen Leben in der kanadischen Wildnis und ist kein eigentlicher Reisbericht. Die spannende Dokumentation zeigt hautnahe Begegnungen mit Bären, Elchen und Wölfen und gibt einen Einblick in ein Leben in

archaischer Natur mit Stille und Abenteuer, Intensität und Verzicht.

Dank professioneller Film- und Fotoaufnahmen ist „Ein Neuer Horizont“ nicht nur ein Porträt von Kanadas atemberaubender Natur, sondern erzählt auch eine außergewöhnliche Lebensgeschichte.

In beeindruckenden Überblendungs- und Zeitraffersequenzen zeigt der gebürtige Oberhofner so manche bizarre und herbe Schönheit (noch) unberührter Natur. Auf Grossbildleinwand projiziert und untermalt mit besinnlichem Text und dramatischer Musik, wird die Natur zur gigantischen Kulisse.

Share

Keine Kommentare

Schreiben Sie als erster einen Kommentar...

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar