Vor jeder Aufführung eine Stunde zuvor Theater Kasse & Apero Bar geöffnet!

Massimo mit seinem neusten Stück „Item“ (Achtung, noch provisorischer Titel!)

Massimo Rocchi ein Poet des Lachens. Er steht, nein, vibriert, säuselt, sprüht, er ist einer der sich die Menschen genau ansieht. Er hat Sprachen und Theater, vielmehr noch: Kulturen studiert, ist an der „Ecole International Marcel Marceau“ zum meisterhaften Pantomimen und in Bologna zum exzellenten Schauspieler ausgebildet worden.

Massimo Rocchi erzählt Geschichten, spielt dabei mit den Sprachen wie mit seinen Identitäten, erzählt Fantastisches und Abstruses und lässt dabei so manchen Höhenflug jäh abstürzen.

 

Share

Keine Kommentare

Schreiben Sie als erster einen Kommentar...

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar