Vor jeder Aufführung eine Stunde zuvor Kino Kasse & Bar geöffnet!

KINOABEND Avatar

Auf der Suche nach rohstoffreichen Planeten ist die Menschheit auf das üppig blühende „Pandora“ gestoßen. Da die Atmosphäre des Planeten allerdings giftig ist, wurde in einem wissenschaftlichen Projekt die DNA von Menschen und Na’vi, den Ureinwohnern von Pandora, gekreuzt. Die daraus entstehenden „Avatare“ können vom Menschen mental gesteuert werden. Als der Ex-Marine Jake auf eine Mission nach Pandora geschickt wird, trifft er auf die Na’vi-Frau Neytiri. Fasziniert von der exotischen Schönheit ist er schnell unsicher, auf welche Seite er gehört.

 

 

 

 

 

Share

Keine Kommentare

Schreiben Sie als erster einen Kommentar...

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar