Vorstellung muss ANNULLIERT werden!
Das Management sowie Jeff Turner bitten um Verständnis

Jeff Turner: Milestones

Jeff Turner zeigt sich nach über 60 Jahren Showbusiness von einer völlig neuen Seite. Seine Show „Milestones“ ist lebendig und voller Leidenschaft. Verschiedenste Facetten seiner Musik treffen auf eindrucksvolle Erlebnisse aus 6 Dekaden Showszene, zu welchen auch viele Liveauftritte mit den besten und bekanntesten Interpreten der Welt gehören.

„Milestones“ kommt mit einem Mix von Songs und Melodien, aber auch Anekdoten und Geschichten aus einer bewegten Karriere auf die Bühne. Jeff Turner erzählt auf erfrischend ehrliche Art seine ganz persönliche Biografie zwischen Höhen und Tiefen, Erfolg und Zweifel, Spass und Erschöpfung sowie vom starken Gefühl, von seinem Publikum gefeiert zu werden.

Mehr als 25 Jahre reiste Jeff Turner durch Australien und den Südpazifik, entwickelte seinen persönlichen Musikstil und performte mit zahlreichen Weltstars zusammen, was ihn heute zu einem der erfahrensten Musiker der Schweiz macht. Mit seinem Sieg beim Euro Country Music Masters für die Schweiz festigte sich Turner endgültig den Platz an der Spitze der Schweizer Musikszene.

Was Jeff’s Story so einzigartig macht, sind seine vielen Begegnungen. Er teilte Bühne, Garderobe und Backstageraum mit Johnny Cash und Willie Nelson genauso wie mit Boxcar Willie und vielen weiteren ausländischen Stars. Zudem produzierte er zahlreiche Songs und CDs in den renommiertesten Studios der USA und England, die haufenweise Gold oder gar Platin Status erreichten. Auch die jahrelange Zusammenarbeit mit John Brack und ihre gemeinsamen Specials machten Jeff Turner so erfolgreich.

Den Höhepunkt seines Schaffens erreichte Turner mit seinem eigenen Musical „Jeff, The Western Musical Show“, welche vier Monate ununterbrochen aufgeführt wurde und über 50‘000 Zuschauer ins Theater lockte.

Nun lässt Jeff Turner all diese Begegnungen auf einer Bühne erscheinen und erzählt seine persönlichen Erlebnisse gespickt mit viel Humor, komischen Situationen und unterhaltenden Liedern. Zusammen mit seinem Gitarristen Stef Mens lässt Jeff so einzigartige Momente aus seinem Leben auferstehen. Jeff Turner hat sich zum Ziel gesetzt, den Menschen seine Musik mit Authentizität, Leidenschaft und Qualität wieder näher zu bringen: „In unserer Zeit ist wirkliche Livemusik selten geworden. Nun bin in meinen 70ern, das perfekte Alter, um nochmals vielen Leuten die Kunst der echten Musik zu zeigen und mein bewegtes Leben in einer spannenden Geschichte zu erzählen“.

Jeff Turner berührt und bewegt das Publikum und garantiert beste Unterhaltung – so nah wie nie zuvor!

Share

Keine Kommentare

Schreiben Sie als erster einen Kommentar...

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar