Vor jeder Aufführung eine Stunde zuvor Theater – Kasse & Apero – Bar geöffnet

HALUNKE Häni

Ein weiteres Mal geht «HALUNKE Häni» mit einer Kleinformation auf Reisen. Diese führt durch schmucke Konzertlokale und die Köpfe der ZuhörerInnen. Mundart Songs aus seinem zwanzigjährigen Schaffen werden ohne Netz und doppelten Boden präsentiert, gespickt durch witzige Anekdoten aus dem Leben eines Musikers. Wer Häni kennt, weiss, da bleibt kein Auge trocken und ein unterhaltsamer Abend ist garantiert. Auf seiner Reise wird Häni von Christian Schürer und Anja Häni begleitet.

Der Berner Singer/Songwriter/Gitarrist Christian Häni war Sänger bei Scream. 2010 veröffentlichte er mit seiner Band HALUNKE das erste Album «Souerei». 2012 folgte mit «Houston we are ok» die zweite CD. Im Sommer 2014 erschien mit «Grammophon» das dritte HALUNKE-Album und im Januar 2016 die EP «Easy».

Share

Keine Kommentare

Schreiben Sie als erster einen Kommentar...

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar