Vor jeder Aufführung eine Stunde zuvor Theater Kasse & Apero Bar geöffnet!

Linard Bardill & Bruno Brandenberger

Die „ROSE VON JERICHO“ ab 5 Jahren

Es war einmal ein König, der sprach zu seinem Sohn:

„Gehe hinaus in die Welt und bringe mir das Stärkste, das du findest.“ Der Königssohn begegnet Feuer und Wasser, Luft und Erde. Sie alle sind stark, aber keiner will der stärkste sein. Da beginnt der Königssohn zu weinen, und seine Tränen wecken die Lebenskraft der Rose von Jericho.

Die Rose von Jericho ist die Zusammenfassung der Geschichte von Pando, dem Königssohn, der die 4 Elemente kennen lernt und dann von seinem Vater ausgeschickt wird, das stärkste nach Hause zu bringen, das er findet! Dabei entdeckt er die Kraft der Rose von Jericho.

 

 

Share

Keine Kommentare

Schreiben Sie als erster einen Kommentar...

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar