Vor jeder Vorstellung ist die Bar und Kasse eine Stunde zuvor geöffnet

«Die grosse Kinderzaubershow»

Das Zauberduolino Domenico, bestehend aus den Zauberern Dominik und Nico, Gewinner vom Swiss Talent Award 2013, gehören zu den Shooting-Stars in der Zauberszene. Als Zauberduolino Domenico präsentieren sie nun ein buntes Zauberprogramm speziell für Kids. In der Kinderzaubershow gibt es grossen Hasenspass, noch grössere Zauberstäbe und viel zum Staunen und Lachen. Eine verblüffende Show für die ganze Familie.

„DIE GROSSE KINDERZAUBERSHOW“ ist eine bunte Mischung aus faszinierender Zauberei, theatralischen Comedy-Einlagen und spassiger Animation. Dabei stehen die Kinder stets im Mittelpunkt. Nur dank der tatkräftigen Unterstützung der Kids gelingen die Zauberkunststücke auch tatsächlich. Denn zum grossen Vergnügen der jungen Zuschauer gelingt dem Zauberduolino zunächst herzlich wenig. Umso grösser ist dann die Verwunderung der Kinder, wenn sich herausstellt, dass die beiden Zauberer alle getäuscht haben.

Zusätzlich unterstützt wird das Zauberduolino Domenico von seinen tierischen Assistenten: «Frou Wyss und Herr Brun, die weltschnellsten Hasen» oder «Poul, das gedankenlesende Huhn» sind fester Bestandteil der Show. Diese sind zwar nicht echt, können dafür aber echt zaubern…! Mucksmäuschenstill wird es dann aber doch noch. Dann nämlich, wenn plötzliche echte Tauben über die Bühne fliegen und sich die Kinder in einer anderen, poetischen Welt wiederfinden.

Ein Riesenspass nicht nur für die Kleinen!

Geeignet für Kinder ab 5 Jahren.

Pressestimmen

«Das Zauberduolino Domenico zieht sein Publikum sofort in den Bann. Mit erstaunlichen

Tricks und viel Humor.» Tages Anzeiger

«Das Zauberduolino Domenico sorgt für die perfekte Illusion.» Berner Zeitung

«Es ist die Ungleichheit, die das charmante Duo unschlagbar macht.» Basler Zeitung

Share

Keine Kommentare

Schreiben Sie als erster einen Kommentar...

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar