Vor jeder Aufführung eine Stunde zuvor Theater-Kasse & Apero-Bar geöffnet

BO KATZMAN & RONJA

„Emotion“

Das Erfolgsprogramm, das die Herzen berührt

Bo Katzman präsentiert zusammen mit seiner begabten Tochter Ronja sein neues, berührendes Erfolgs-Programm mit ausgewählten Liedern, die ihn von Beginn an durch seine Musiker-Karriere begleitet und geprägt haben. Ein Abend voller Überraschungen und Emotionen, begeisternden Liedern und den schönsten Duetten der Popgeschichte.

Bo Katzman zählt zu den Top Acts unseres Landes und hat in seiner langjährigen Karriere mit seinem Bo Katzman Chor, ausverkauften Konzerttourneen, 13 Gold-CDs etc. Schweizer Musikgeschichte geschrieben. Ob als Sänger, Musiker, Chorleiter, Musical-Darsteller, Buchautor – alles was Bo Katzman anfasst wird zum Erfolg und macht ihn zu einem der erfolgreichsten Schweizer Musiker überhaupt.

Ronja spielte schon als Kind Theater, sang und tanzte. Als Gymnasiastin lud sie ihr Vater Bo als Special Guest auf seine alljährliche Tournee ein, wo ihr die Herzen der über 20’000 Zuschauer zuflogen. Ronja studierte Schauspiel, Gesang und Musicaldarstellung in Deutschland, schloss als Jahrgangsbeste ab und spielt seither in Musicals und einer eigenen Musical-Comedy Show. So wie Vater und Tochter bei den grossen Konzerten zusammen ihr Publikum zu begeistern vermochten, liegt es nahe, dass die beiden mit nun einem speziell auf sie zugeschnittenen Programm gemeinsam auftreten.

Das neue abendfüllende Erfolgs-Programm „Emotion“ ist ein abwechslungsreiches und mitreißendes Erfolgsprogamm, das gesangliche und emotionale Höhenflüge verspricht und die Herzen der Zuschauer berührt

Share

Sponsoren & Partner

Danke an alle Unterstützer, die das Theater Duofischbach ermöglichen.
Besuchen Sie unsere Sponsoren & Partner
SPONSOREN & PARTNER
close-link