Vor jeder Aufführung eine Stunde zuvor Theater-Kasse und Apero-Bar geöffnet

A-live Acappella Comedy  „Santastic“

Vor nicht allzu langer Zeit, an einem weihnachtlich verschneiten Winterabend, liefen der Samichlaus und das Schmutzli durch den Schwarzwald. Plötzlich war ein Rummen zu hören. „Hörst du das?“, fragte Schmutzli den Samichlaus. „Was ist das denn für ein Sound, der da über die verschneiten Tannen weht?“. „Ist das ein Schlagzeug?“, wunderte sich Schmutzli. „Nein, eine Trompete! Und dazu noch ein Chor?“, sagte der Samichlaus.

Nun, die beiden lagen richtig. Es waren aber kein Schlagzeug, keine Trompete, und auch kein Chor: Diese ganzen Klänge und Harmonien wurden alleine von sechs Männern, mit nichts anderem als ihren Stimmen, erzeugt.

Sechs Stimmen, deren Shows bereits von TV-Sendergrössen wie SRF1, SRF2 und Pro7 übertragen wurden, und seit 17 Jahren jährlich vor über 100 verschiedenen Crowds auftreten: A-live! Das Acappella-Sextett überzeugt das ganze Jahr über mit ihren grossartigen Live-Shows und ihrer kreativen Nutzung des Stimmapparats – und für Weihnachten haben sie sich etwas ganz spezielles für euch vorbereitet. Sozusagen, eine „Deluxe-Show“-Deluxe!

Freut euch auf „Santastic“ die abendfüllende Acappella Weihnachts-Show von A-live.

Ein perfekter Unterhaltungsmix aus geballter Ladung Acappella, Charme, Humor, musikalischen Leckerbissen und ausgefallenen Choreografien.

Share

Keine Kommentare

Schreiben Sie als erster einen Kommentar...

Kommentar schreiben (Email wird nicht publiziert)

*Ihre Email ist nicht sichtbar